Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Trans-form bedeutet jenseits der, oder durch die Form hindurch. Für mich als Heilerin bedeutet dies, dass ich nicht an eine bestimmte Form, Methode oder Technik gebunden bin. Obwohl ich im Bedarfsfalle auf eine mir bekannte Technik (Kinesiologie, Prana-Heilung, Quantenheilung,EFT,...) zurückgreife, ist dies in der Regel nicht notwendig.


Für den/die Klient/Klientin bedeutet dies, dass ich Sie in die Lage  versetze, die bisher gewählte Form der Bewältigung oder Verdrängung  unangenehmer Erfahrungen (meist bereits in der frühen Kindheit) oder Gefühle zu transzendieren und damit einen Raum für neue Möglichkeiten zu eröffnen.  In vielen Bereichen werden wir "automatisch" gesteuert von bisher erprobten Verhaltensmustern oder Überzeugungen, die ursprünglich als Schutzmechanismus entwickelt wurden. Unser Unterbewußtsein steuert dies. Sind diese Überzeugungen nicht mehr sinnvoll, so können sich Krankheiten, Schmerzen und unangemessenes Verhalten entwickeln. Verdrängung von unangenehmen oder schmerzhaften Gefühlen blockieren unsere Ent-wicklung

Die Form muss geändert werden. (Fast) ohne eigenes Zutun verändern sich meine Muster, wenn ich einen Zustand tiefster Ent-spannung erreiche. Natur strebt immer nach Harmonie. Da  Überzeugung jedoch sehr stark ist, insbesondere wenn ich mir dessen nicht bewusst bin, wird immer wieder das gleiche Muster ablaufen, sofern ich nicht in der Lage bin, die nicht mehr sinnvolle Überzeugung ins Bewusstsein zu rücken und sie zu verändern. Dies kann nur gelingen, wenn ich los-lasse. Aber wie macht man das?

Um eine dauerhafte Veränderung zu erreichen, ist es am einfachsten, sich in einen tiefen Entspannungzustand zu begeben. Es ist ja gerade die Spannung, die mich krank macht. Die Spannung zwischen einer überholten Überzeugung und meiner jetzigen Situation.

Die Trans (ce)formationsheilung versetzt Sie in diesen Entspannungszustand und es bilden sich angemessenere Verhaltensmuster. Da die Krankheit durch Spannung entstanden ist, wird sich hier Besserung einstellen, wenn diese Spannung gelöst wird.



Innerwise bietet eine Reihe von Methoden, die ohne bewußtes Zutun alte Muster schnell und dauerhaft! löst. Mit dem Armlängentest läßt sich  dies sofort überprüfen.
Energien von Bachblüen, Krafttieren, Kristallen, Farben, Schüsslersalzen, Pflanzen und Homöopathie werden übertragen und zeigen schnell ihre Wirkung. So verändern wir die Vergangenheit und sind frei, eine neue Zukunft  wunschgemäß selbst zu gestalten.
innerwise ist ein ganzheitliches System, das von Therapeuten in vielen Ländern erfolgreich benutzt wird.